Von der Idee zur Lösung  -  Ihr kompetenter Partner in der Zerspanung

 

Über uns

 

Leistungsbester kann nur werden, wer das große Ganze im Blick behält.

Unser Ziel ist es, erster Ansprechpartner für alle Komponenten der Metallbearbeitung zu sein. Durch aktives Zuhören und das anhaltende Bestreben, zu den Leistungsbesten unserer Branche zu gehören, haben wir unseren Service gezielt an die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet, um Lösungen mit echtem Mehrwert zu schaffen.

Wir verbinden Erfahrung mit Erfindergeist: unser Fundament für zielstrebige Innovationskraft.
2016 konnten wir auf 70 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Seit der Neugründung der max mauch gmbh im Jahre 2003 haben wir uns ständig weiterentwickelt.

Mit dem Umzug 2005 in neue Produktionshallen, arbeiten wir im 2-Schichtbetrieb mit einem hoch motivierten Team.  

Gemeinsam mit der CNF feintechnik gmbh bilden wir die Ideenfabrik.

Die Zusammenarbeit unserer zwei Standorte beruht auf gegenseitigem Vertrauen und Unterstützung.

 

 

 

Gefällt mir